News

Geändert am Sonntag, 23. September 2012 23:00

Tools

Goanna Studio und Goanna Central führen fortgeschrittene statische Code-Analyse für in C/C++ geschriebene Programme durch. Goanna Studio arbeitet mit VisualStudio und Eclipse/CDT zusammen; Goanna Central ist als Kommandozeilenversion für den Build-Prozess gedacht.
Weiterlesen

Geändert am Sonntag, 23. September 2012 22:51

Tools

Static analysis enables you to detect and prove the absence of overflow, divide-by-zero, out-of-bounds array access and other run-time errors in source code.
Weiterlesen

Geändert am Sonntag, 23. September 2012 22:48

Tools

IBM Rational PurifyPlus ist ein Tool für die dynamische Softwareanalyse, das bei der Microsoft Windows- und UNIX-basierten Anwendungsentwicklung eingesetzt wird.
Weiterlesen

Geändert am Sonntag, 23. September 2012 20:12

Tools

IBM Rational Purify für Windows ist ein Tool für die dynamische Softwareanalyse, das bei der Microsoft Windows-basierten Anwendungsentwicklung eingesetzt wird.
Weiterlesen

Geändert am Sonntag, 23. September 2012 20:11

Tools

Rational Test RealTime ist eine plattformübergreifende Lösung für Komponententests und Laufzeitanalyse von Embedded-Software.
Weiterlesen

Geändert am Sonntag, 23. September 2012 19:52

Tools

Xpediter ist ein umfangreiches Set von Werkzeugen, für die Analyse, Test- und Debuggingprozesse für Mainframe-Anwendungen.
Weiterlesen

Geändert am Sonntag, 23. September 2012 19:24

Tools

IBM Rational ClearCase ist eine Managementlösung für die Softwarekonfiguration.
Weiterlesen

Geändert am Sonntag, 23. September 2012 19:07

Tools

Benchmark Factory® für Datenbanken ist ein Datenbank-Performance Testwerktool, das Ihnen die Wiedergabe der Datenbankauslastung, dem Industriestandard entsprechende Benchmarktests und Skalierbarkeits-Tests bietet.
Weiterlesen

Geändert am Sonntag, 23. September 2012 19:05

Tools

CitraTest ® ist eine umfassende ITIL-konforme Lösung zur Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement von unternehmenskritischen Anwendungen. CitraTest adressiert die folgenden Anforderungen eines jeden Unternehmens: • Überwachung der Antwortzeiten und Verfügbarkeiten von Anwendungen • Kontrolle der Einhaltung von Service Level Agreements (SLA) • Testautomation für Funktions-, Regressions- und Lasttests
Weiterlesen

Geändert am Sonntag, 23. September 2012 18:59

Tools

Assure a great customer experience and optimize performance with end-to-end contact center monitoring. Empirix OneSight for Contact Center Monitoring provides a comprehensive, centralized view of multichannel contact center operations including voice response, queuing, and routing to agent desktop systems. It measures voice, video and data quality in a single solution.
Weiterlesen