imbus verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können.

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Mit smarten Suchfunktionen zum passgenauen Tool

Geändert am Mittwoch, 16. Oktober 2013 16:25

von imbus AG

News: Allgemein

 

Mit smarten Suchfunktionen zum passgenauen Tool

 

Testtool Review Version 3.1 macht den Werkzeug-Vergleich jetzt noch komfortabler

 

Möhrendorf, 19. September 2013 – Alle relevanten Softwaretest-Werkzeuge auf einen Blick: Auf dem Informations-Portal testtoolreview.de braucht man dazu nur ein paar Klicks. Und jetzt können User sogar noch schneller die Werkzeuge finden, die genau auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Denn die Version 3.1 von Testtool Review ist online. Sie hält neben einer optimierten Suchfunktion auch weitere Updates bereit.

Wer in der Tool-Liste mit mittlerweile über 170 eingetragen Werkzeugen sucht, hat die Möglichkeit, verschiedene Wege zu nehmen: Er kann sich die Tools alphabetisch sortiert anzeigen lassen, ein oder mehrere Stichworte in das Suchfeld eingeben als auch nach bestimmten Kriterien filtern, wie zum Beispiel der Tool-Kategorie, Preisspanne oder von der Community abgegebene Bewertung. Die drei Suchfunktionen sind miteinander kombinierbar.

Ob man dabei auf Deutsch oder Englisch vorgeht, ist egal. Bei den Ergebnissen werden immer alle passenden Werkzeuge aufgeführt. Damit ist sichergestellt, dass kein Tool bei der Suche durchrutschen kann.

Apropos Sprache: Auch der Wechsel zwischen den deutschen und englischen Inhalten von Testtool Review ist dank der Version 3.1 noch einfacher. Kleine Flaggen-Symbole lassen den User auf jeder Unterseite unmittelbar zur jeweils anderen Sprachversion gelangen.

Und noch eine Neuerung: Tool-Hersteller können sich über ein zusätzliches Formular jetzt direkt über die Plattform anmelden statt wie bisher nur via E-Mail.

Zum upgedateten Portal geht es unter www.testtoolreview.de.

 

 

Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Keine Kommentare vorhanden