imbus verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können.

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Der Werkzeuge-Überblick wird jetzt noch individueller

Geändert am Freitag, 29. November 2013 13:41

von imbus AG

News: Allgemein

 

Der Werkzeuge-Überblick wird jetzt noch individueller

 

Testtool Review Version 3.2 mit neuen Kommentar- und News-Funktionen

 

Möhrendorf, 29. November 2013 – testtoolreview.de wächst und wächst:185 Softwaretest-Werkzeuge sind auf dem Info-Portal mittlerweile schon eingetragen. Und über Neuerungen auf dem Tool-Markt immer aktuell informiert zu bleiben geht ab jetzt einfacher als je zuvor. Denn Testtool Review Version 3.2 ist online und bietet – neben anderen Updates – erweiterte News- und Kommentarfunktionen.

Sowohl für die Tool- als auch die News-Liste lässt sich im TTR 3.2 individuell bestimmen, wie viele Artikel angezeigt werden sollen. Zudem können in der News-Übersicht auch aktuelle Tool-Einträge eingeblendet werden.

Für registrierte Nutzer hält Testtool Review 3.2 darüber hinaus weitere Zusatzfunktionen bereit: Die User haben die Möglichkeit, ihre eigenen Kommentare bei Änderungswünschen auch noch nach deren Veröffentlichung auf der Plattform zu bearbeiten. Soll ein Kommentar nicht mehr für die Community sichtbar sein, kann er vom User selbst gesperrt werden. Außerdem gibt es im Benutzermenü eine Liste, die nicht nur die eigenen Kommentare, sondern auch die eigenen Tools – inklusive derjenigen, die man vorgeschlagen hat – beinhaltet.

Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Keine Kommentare vorhanden