imbus verwendet Cookies, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können.

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Alle Werkzeuge auch unterwegs immer im Blick

Geändert am Montag, 14. April 2014 14:25

von imbus AG

News: Allgemein

 

Alle Werkzeuge auch unterwegs immer im Blick

 

Testtool Review 3.3 optimiert für die Suche mit mobilen Endgeräten

 

Möhrendorf, 14. April 2014 – Noch schneller, noch übersichtlicher: Der Zugriff auf testtoolreview.de via Smartphone oder Tablet ist ab jetzt noch komfortabler. Möglich macht das die Version 3.3 des Infoportals. Als weitere Features hält das Update für sämtliche Endgeräte verfeinerte Suchfunktionen sowie die neue Auflistungsmöglichkeit als Tool-Vertriebspartner bereit.

Rund ein Drittel der User besuchen Testtool Review bereits von ihrem mobilen Endgerät aus. Beim Surfen auf TTR mit dem Smartphone oder Tablet gelangen sie automatisch auf die neuen mobilen Seiten. Im schlankeren Design sind diese perfekt für kleinere Displays geeignet – und bieten dabei alle gewohnten Funktionen der Plattform: Vergleich von über 200 Tools, Kommentare und Erfahrungsaustausch mit der Community.

Ob vom mobilen Endgerät oder dem Festgerät aus: Mit TTR 3.3 lässt sich die Recherche nach dem geeigneten Tool dank neuer Such-Funktionen noch individueller gestalten. So kann z.B. nach mehreren Stichworten durch „Und“- sowie „Oder“-Verknüpfung gefiltert werden.

Und auch die Recherche nach Bezugsquellen für die Tools liefert jetzt noch mehr Informationen: Denn neben dem Hersteller des jeweiligen Werkzeugs können sich jetzt auch Vertriebspartner für das jeweilige Tool anführen lassen. Im Gegensatz zu den Herstellern haben die Vertriebspartner-Firmen jedoch nicht die Möglichkeit, den Tool-Eintrag im Portal zu editieren oder neue Tools hinzuzufügen. Weitere Details zur Registrierung als Hersteller oder Vertriebspartner unter www.testtoolreview.de/de/hersteller/registrierung-hersteller-vertriebspartner.

 

 

Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Keine Kommentare vorhanden