Als Tool für modellbasierte Tests unschlagbar

Geändert am Dienstag, 21. Januar 2014 09:21

von imbus AG

News: TestBench

 

 

Als Tool für modellbasierte Tests unschlagbar

 

imbus TestBench gewinnt Preis der Jury bei der Software Quality Days Tool Challenge

 

Möhrendorf / Wien, 16. Januar 2014 – Eine anspruchsvolle Testaufgabe, sieben Minuten Zeit und das unter dem kritischen Blick einer Expertenjury: Mit Bravour hat die imbus TestBench die Tool Challenge auf den Software Quality Days in Wien gemeistert. Dafür wurde sie mit dem Jury’s Choice Award ausgezeichnet.

Sechs bekannte Tool-Hersteller waren zu dem Wettstreit im Rahmen der Software Quality Days angetreten. Für das TestBench-Team ging Produktmanager Dierk Engelhardt an den Start. Die Aufgabenstellung: Innerhalb weniger Minuten mussten die Hersteller die Fähigkeiten ihres jeweiligen Tools im modellbasierten Test präsentieren. Die Lösungsansätze wurden der Fachjury und dem Konferenzpublikum vorgestellt. Die TestBench konnte mit ihren smarten Funktionen die Jury auf voller Länge überzeugen.

 

Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Keine Kommentare vorhanden